Montag, 14. Juli 2014

Englische Bücher...

Hallo liebe Leser

Es tut mir schrecklich Leid, dass ich so lange nichts gepostet habe. Schande über mein Haupt! ich hatte schlicht und ergreifend mein Passwort vergessen und ja, jetzt weiß ich es wieder!

Ich bin in der Zwischenzeit aber nicht untätig gewesen!
Ich habe einige Bücher gelesen und habe mir einen kleinen Narren an englisch sprachigen Büchern gefressen. Ganz besonders genieße ich die Romane von Hideyuki Kikuchi angetan. Was der geschrieben hat? Nun, bekannte wurde er durch die Romane von Vampire Hunter D, die in Deutschland nur auf englisch und erst ab dem 4. Band im Buchladen bestellbar sind. Aber Das Internet hilft ja sehr gerne!
Ich kann jedem der seine Englischkenntnisse erweitern und beibehalten will nur raten sich die Bücher mal an zu sehen. Der Schreibstil ist unglaublich kreativ und versteht es mit Worten Bilder zu malen.

Die Vampire Hunder D Romane spielen in einer fernen Zukunft, wo es Mutanten, Vampire und andere Kreaturen gibt. Ein fantasiereicher End-Zeit-Roman um den Protagonisten D, einen Vampirjäger. Unterstützt oder auch behindert wird D von vielen attraktiven Frauen. Viele actionreiche Momente und ein teilweise etwas düsterer Humor machen die Romane abwechslungsreich und spannend!



Aus der Familie der Geschichten um den Vampirjäger D kommen auch 2 Anime Filme (Animationsfilme) und inzwischen 7 Mangas (Comics). Aber an den Romanen können die nur kratzen! :)

Neugierig? Dann stöbert doch einfach mal rein!
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen