Samstag, 26. November 2011

~ Aller Anfang ~

"Bücher sind die Wiege der Intelligenz." So hat es einmal meine Deutschlehrerin formuliert. Ich finde damit hat sie  vollkommen recht! Wer ließt bildet sich, wer sich bildet hat Zukunft...
Ich weiß, Bücher sind als langweilig und trocken verschrien und ich denke auf einige Bücher trifft das zu. Doch ich will euch zeigen, dass Bücher auch lustig und spannend sein können. Ich bin mit Büchern schon weit gereist: nach Mittelerde und auf Schatzinseln, in ferne Länder und in tiefste Tiefen. Ich bin mit Robin Hood durch den Wald gestreift und und habe mit D'Artagnan gefochten, mit Harry Potter hab ich gezaubert und bin mit der Wanderhure durch das Leid gegangen...
Ich liebe Bücher! Ich habe sie schon immer geliebt und ich würde mich freuen, wenn ich diese Liebe, zumindest ansatzweise, weiter geben.

Ich hoffe ihr habt Spaß mit mir. ^^
Scheut euch nicht, mir Kritik an den Kopf zu hauen, denn so kann ich meinen Blog verbessern.

Ich freue mich auf euch.
Eure Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen